Als Hochzeits-DJ im Flairhotel Platzer / Horgau

Hallo liebe Brautpaare.

Ich bin mehrmals im Jahr im Flairhotel Platzer in Horgau als Hochzeits DJ gebucht. Mit diesem Blogartikel möchte ich Euch diese Location einmal vorstellen, denn die Räumlichkeiten dort sind wirklich toll. Das Essen ist hervorragend und bezahlbar. Mir gefällt der wunderbar angelegte Garten, in dem man z.B. den Sektempfang machen kann. Ebenso gibt es einen Gewölbekeller bzw. eine Gewölbebar, in der man das Brautverziehen machen kann. Den vorhandenen Saal kann man aufteilen. Er ist sowohl für kleinere Gesellschaften sowie für Größere mit bis zu 120 Personen geeignet.

Der Handy Empfang ist hier schlecht, zumindest das D2-Netz. Allerdings habt Ihr ja alle wichtigen Menschen in Eurem Leben an diesem Tag um Euch herum, ist also nicht so schlimm. 😉 Zudem könnt Ihr Euch an der Rezeption einen W-Lan – Voucher holen, damit kann man dann z.B. übers Handy im Internet surfen. Man kann in dieser Location allerhöchstens bis 0:30 Uhr mit Musik feiern, danach muss die Musik auf Zimmerlautstärke heruntergefahren werden, da es anscheinend in der Vergangenheit  immer wieder Beschwerden von den Nachbarn gab.Also, wenn Ihr eh geplant hab,t die Feier um 0:00 Uhr zu verlassen, dann ist das die Ideale Partylokation! Es gibt im Außenbereich genug Parkplätze für die Autos Eurer Gäste.

Ich als Hochzeits DJ bin sehr gerne in Horgau, da die Familie Platzer einen wirklich sehr herzlich empfängt und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen hat.

Vielleicht sehen wir uns bald mal im Flairhotel Platzer / Zum Schwarzen Reiter

Euer DJ Markus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

%d Bloggern gefällt das: