Hochzeits-Walzer klassisch oder modern, langsam oder schnell?

Ich als DJ weis, wie schwer es ist, den passenden Walzer für den Eröffnungstanz zu finden. Ob es ein moderner oder ein klassischer Walzer sein soll ist ein und allein Eurem Geschmack überlassen. Und habt Ihr endlich einen Walzer gefunden, ist es evtl. schwierig darauf zu tanzen, weil er zu schnell oder gar zu langsam ist.  Für mich als Hochzeits-DJ ist es kein Problem Euren Walzer etwas schneller oder langsamer ablaufen zu lassen. Wichtig ist dass Euer Walzer zu Euch passt.

Mein Tipp als Hochzeits-DJ:

Verbeißt Euch nicht in einen Song, nur weil er gerade IN ist, es Familientradition ist diesen einen Walzer zum Eröffnungswalzer zu machen oder weil Euer Tanzlehrer sagt, dass gerade der den ihr übt zu Euch passt. Probiert einfach verschiedene Walzer aus und Ihr werdet beim Tanzen spüren, welcher Walzer zu Euch passt!

Ich habe für Euch einmal gesucht und ein paar tolle Walzer CDs-gefunden, eine Mischung aus Klassischen und Modernen Walzern, die Ihr Euch zum üben runterladen könnt. Auf diesen CDs sind echt schöne und romantische Walzer zu finden, die gerade beim Eröffnungstanz eine tolle Stimmung erzeugen und Euch und Eure Gäste auf jeden Fall emotional berühren werden.  Versprochen! :)

Klickt einfach auf das jeweilige CD – Cover:

         

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: