Origineller Hintergrund für den Brauttisch

20140718_155920

Auf einer meinen letzten Hochzeiten in Augsburg habe ich eine tolle Dekoidee entdeckt. Hinter dem Platz vom Brautpaar war ein Vorhang auf einem Fotohintergrundstativ aufgezogen worden. Solch ein Stativ findet man wenn man z.B. nach Hintergrundsystem Fotostudio sucht schon ab 22 Euro. Die farbliche Gestaltung hat in diesem Fall sehr gut gepasst. Das Herz in der Mitte wurde von den Gästen hingehängt und gehört nicht zu der offiziellen Dekoration. Na dann viel Spass beim Umsetzen. Euer DJ Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: