Dienstleister Tipp: Fotograf für die Hochzeit

In meiner Laufbahn als Hochzeits-DJ habe ich bereits viele Fotografen arbeiten sehen, mehr oder weniger professionell. Gerne sehe ich mir auch die Ergebnisse der Fotografen an. Wenn mir etwas besonders gut gefällt, erkundige ich mich auch nach den Preisen der Dienstleistung.

hochzeitsfotograf-Augsburg-Rene-Cerny
Ein Fotograf, der mir bei seiner Arbeit aufgrund seiner lockeren und sympathischen Art besonders aufgefallen ist, heißt Rene Cerny.

Sein Preis – Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend und die Ergebnisse extrem hochwertig!

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, habe ich für Euch einige Foto Abzüge für meinen BLOG bei ihm erbettelt!
Viel Spass beim durchschauen!

Euer DJ Markus – www.der-hochzeits-dj.de

 

Hochzeitsfotograf Rene Cerny Augsburg München Königsbrunnfischer Hochzeit feier After weddig Shootong Hochzeitsfotograf Rene Cerny Augsburg-1Cover hochzeitsfotograf rene cerny hochzeitsvideo-gopro-kamera hochzeits-vorab-shooting Hochzeitsreportage-10-Stunden hochzeit-im-ausland-fotgrafieren after-wedding-shhoting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

%d Bloggern gefällt das: